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Vorteile, Laufzeiten, Kündigungen

Sofern Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung bestellen möchten, können Sie zwischen mehreren Laufzeiten und Zahlungsmethoden wählen. Mit jeder Laufzeit ist eine Gebühr oder ein Rabatt verbunden. Als Beispiel erhalten Sie 10% Rabatt auf den Gesamtbetrag, wenn Sie die Laufzeit 12 Monate wählen. Sofern Sie Prepaid wählen, welche nicht gekündigt werden muss und gänzlich ohne Vertragsbindung auskommt, müssen Sie 15% mehr bezahlen. Als Basis gilt immer der Preis mit der Laufzeit "Vertrag: 1 Monat".
Als Laufzeitmöglichkeiten bieten wir Ihnen insgesamt drei Möglichkeiten. Sie können zwischen 1 Monat Prepaid mit +15% Aufschlag, 1 Monat Vertrag (Normalpreis) und 12 Monaten mit -10% Rabatt wählen.
Wir machen Ihnen eine Kündigung ganz einfach. Kündigen Sie blitzschnell und einfach über Ihren Kundenbereich. Klicken Sie auf den Menüpunkt Vertrag, dann auf Kündigung. Dort können Sie per Klick den Vertrag kündigen. Sofern Sie per Post oder E-Mail kündigen möchten, können Sie dies ebenfalls machen. Senden Sie die Kündigung dazu einfach an "Cloud Center GmbH, Kurpromenade 48, 23743 Grömitz" und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Sofern Sie per E-Mail kündigen möchten, können Sie uns eine E-Mail an kü[email protected] senden. Auch dann erhalten Sie eine Bestätigung von uns.
Unsere Kündigungsfristen sind bei allen Laufzeiten gleich. Sofern Sie Ihren Dienst kündigen möchten, müssen Sie eine Kündigunsfrist von 4 Wochen beachten. Bei Laufzeit "1 Monat" und "12 Monate". Sollte Ihnen diese Kündigungsfrist nicht die gewünschte Flexibilität bewahren, so können Sie auch die Laufzeit "Prepaid (Vorauszahlung)" - ohne Vertragsbindung und Mindestlaufzeit - wählen.
Absolut! Sie können bei Bedarf gerne auf einen größeren oder kleineren Dienst wechseln, sofern dies bei Ihrem Produkt technisch möglich ist. Aktionsdienste und Bundles sind von einem sogenannten Up- oder Downgrade grundsätzlich ausgeschlossen. Wünschen Sie eine Anpassung Ihres gebuchten Tarifs, so können Sie sich gerne an den Support wenden, welcher Ihnen schnell und kompetent weiterhilft!
Ihre Rechnungen können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenbereich unter dem Menüpunkt Vertrag, Rechnungen einsehen. Dort finden Sie eine Historie Ihrer Bestellungen mit den dazugehörigen Rechnungen. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Natürlich wünschen wir Ihnen herzlichst, dass Sie niemals in eine solche Situation kommen, aber davor ist leider niemand geschützt. Im Notfall erhalten Sie einen Tag nach Fälligkeit nochmals eine Erinnerung von einem Kundenbetreuer. Nach drei weiteren Tagen sendet unsere Buchhaltung Ihnen Ihre erste Mahnung zu, welche Ihre Verbindlichkeiten um 2,50€ erhöht. Dieser Vorgang wiederholt sich noch zwei weitere Male bis wir dann schlussendlich nach 12 Tagen eine Dienst-Sperrung beantragen. Sollten wir bis dahin noch keine Zahlung verbucht haben, oder eine Einigung mit Ihnen gefunden haben, so geben wir den Auftrag an ein Inkasso-Unternehmen weiter, welches sich dann in unserem Auftrag um die Abwicklung kümmern wird. Wir bitten um Ihr Verständnis.